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Conversion Optimierung
Conversion Optimierung
Web Analysen & Conversion Optimierung
Web Analysen & Conversion Optimierung

Mit der Optimierung von Webanalysen und Conversions können Sie den von Ihnen auf Ihre Website gelieferten Datenverkehr bewerten, indem Sie den Aufwand und das Geld auf die effizienteste Weise ausgeben und Sie anweisen, die gewünschten Aktionen auf Ihrer Website auszuführen.

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Was ist Web Analytics?
Was ist Web Analytics?

Deshalb Sempeak;
- führt die erforderlichen Tests durch und stellt eine Messinfrastruktur für Ihre
Website bereit, indem die KPIs vor der Analysephase berücksichtigt werden.- führt die erforderlichen technischen Implementierungen von der Etikettenverwaltung
bis zum Import zeitgesteuerter Daten durch, um sicherzustellen, dass die
Datenerfassung korrekt ist,
- stellt sicher, dass Sie einen Überblick über die aktuelle Situation Ihres
Unternehmens haben, indem Sie regelmäßige und Ad-hoc-Berichte erstellen, die den
erforderlichen Einblick bieten, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der
Erreichung Ihrer Ziele zu helfen,
- hilft Ihnen, diese umsetzbaren Erkenntnisse zu identifizieren, indem Sie die
gesammelten Daten untersuchen,
- Verhindert Datenkontamination durch Kontrolle des Zustands der Implementierung
der Analysetools.
- hilft Ihnen bei Fragen wie der Kennzeichnung von Kampagnen, der Segmentierung
und bei Fragen zu Google Analytics.

Analytische Beratung
Analytische Beratung

Es ist eine mehrstufige Arbeit, aus dem Nutzerverhalten für Sie aussagekräftige
Rückschlüsse zu ziehen. Da es auf den meisten Websites an seriöser
Datenerfassung mangelt, wird ihnen die Vorstellung über ihre Nutzer fehlen und
zudem ihre Entscheidungen auf mangelnden Informationen basieren.
Deshalb Sempeak;
- führt die erforderlichen Tests durch und stellt eine Messinfrastruktur für Ihre
Website bereit, indem die KPIs vor der Analysephase berücksichtigt werden.
- führt die erforderlichen technischen Implementierungen von der Etikettenverwaltung
bis zum Import zeitgesteuerter Daten durch, um sicherzustellen, dass die
Datenerfassung korrekt ist,
- stellt sicher, dass Sie einen Überblick über die aktuelle Situation Ihres
Unternehmens haben, indem Sie regelmäßige und Ad-hoc-Berichte erstellen, die den
erforderlichen Einblick bieten, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der
Erreichung Ihrer Ziele zu helfen,
- hilft Ihnen, diese umsetzbaren Erkenntnisse zu identifizieren, indem Sie die
gesammelten Daten untersuchen,
- Verhindert Datenkontamination durch Kontrolle des Zustands der Implementierung
der Analysetools.
- hilft Ihnen bei Fragen wie der Kennzeichnung von Kampagnen, der Segmentierung
und bei Fragen zu Google Analytics.

Conversion Optimierung (CRO)
Conversion Optimierung (CRO)

Bei der Conversion-Optimierung handelt es sich um eine Reihe von Aktivitäten, die
darauf abzielen, die Realisierungsrate Ihrer Geschäftsziele durch Analysen und Tests
zu erhöhen, indem die Besucher dazu verlockt werden die von ihnen gewünschten
Handlungen auf ihrer Website zu vollbringen.
Es ist nicht möglich, im Voraus zu wissen, wie sich die Änderungen, die Sie an Ihrer
Website vornehmen, auf die Ergebnisse auswirken, oder ungetestete Änderungen an
der Website vorzunehmen, die unseren eigenen Meinungen und Gefühlen
entsprechen. Sempeak erstellt verschiedene Testszenarien, indem es die auf der
Website im Conversion Optimization Service gesammelten Daten analysiert. Diese
Testszenarien werden dann nach Faktoren wie potenziellen Auswirkungen, einfacher
Anwendung und Wichtigkeit sortiert. Anschließend werden kontrollierte Tests entwickelt und veröffentlicht, und die Auswirkungen der Änderung werden nur in
einer Weise gesehen, die frei von Faktoren wie Verkehrsquelle, Saisonalität und
Kampagnenänderungen ist. Am Ende des Tests werden die Ergebnisse analysiert
und die positiven Ergebnisse identifiziert und dauerhaft auf der Website umgesetzt.
Bei jedem Test besteht die Möglichkeit, dass die getestete Variation nicht das
erwartete Ergebnis liefert, dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass die Studie
fehlgeschlagen ist. Bei der Analyse der Testergebnisse werden diese Ergebnisse zu
wichtigen Daten für nachfolgende Tests und erhöhen den Prozentsatz der Erzielung
positiver Ergebnisse in nachfolgenden Tests.

01
Datenmessungs-Infrastruktur

Datenmessungs-Infrastruktur: Es wird ein Dokument erstellt, in dem Ihre Ziele und KPIs in Dimensionen
und Metriken umgewandelt werden, um zu bestimmen, welche Daten auf Ihrer Seite
erfasst werden. In diesem Schritt wird ein benutzerdefiniertes Webanalyse-
Framework gemäß Ihrem Geschäftsmodell erstellt und die erforderlichen
Implementierungen vorgenommen, um die ermittelten Daten zu erfassen.

Werkzeuge, die wir verwenden
02
Analysen und Einblicke

Analysen und Einblicke: Die gesammelten Daten werden dann analysiert, um
Schlussfolgerungen zu ziehen, die Ihre Geschäftsentscheidungen unterstützen, Ihre
Werbeleistung verbessern und Hypothesen aufstellen. Quantitative Daten aus den
Installationen können ebenso verwendet werden wie Vor-Ort-Erhebungen und
Usability-Tests. Die Analyse kann von der grundlegenden E-Commerce-
Trichteranalyse bis zur Feldanalyse reichen.

Werkzeuge, die wir verwenden
03
Test und Hypothesenentwicklung

Test und Hypothesenentwicklung: Potenzielle Testszenarien für den Standort werden erstellt, indem die
Analysen und Schlussfolgerungen aus den Erfahrungen unserer Experten
zusammengeführt werden. Dann werden gemäß unserem Testrahmen diese
Straßentests priorisiert und eine Straßenkarte erstellt. Auf diese Weise verfügen wir
über ein System, das äußerst effektiv und einfach zu implementieren ist, und wir
können unsere zukünftige Roadmap anhand von Prioritätstests neu gestalten.

Werkzeuge, die wir verwenden
04
Tests

Tests: Die Tests beginnen mit der Vorbereitung auf Optimierungsplattformen und
werden einer Qualitätskontrolle unterzogen, um sicherzustellen, dass sie unter den
angestrebten Bedingungen korrekt funktionieren. Während der Veröffentlichung des
Tests werden die Tests engmaschig auf mögliche Fehler überwacht. Während der
Testentwicklungsphase werden von uns Basic Level Tests direkt auf der Plattform
durchgeführt. Bei Tests, die eine komplexere Entwicklung erfordern, gilt diese
Variante jedoch für die Optimierungsplattform, die eng mit Ihrem Softwareteam
zusammenarbeitet.

Werkzeuge, die wir verwenden
05
Berichterstattung und Analyse

Berichterstattung und Analyse: TBerichterstattung und Analyse : Unabhängig davon, ob ein
Testdienst verfügbar ist oder nicht, werden Berichte erstellt, die Ihren Anforderungen
und den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Die Testergebnisse
werden auch nach verschiedenen Segmenten analysiert und detailliert ausgewertet
und somit als Input für nachfolgende Tests verwendet.

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