Sempeak Logo
Laden...
Close
Digitale Mediaplanung und Einkauf
Digitale Mediaplanung und Einkauf

Alle Medien aus den klassischen Medien sind das Ziel der digitalen
Mediaplanung. Alle mit der digitalen Mediaplanung durchgeführten Aktivitäten
beinhalten einen integrierten Mediaplan und eine Marketingstrategie. Heutzutage ist
die endgültige Grenze zwischen Bekanntheit und Unbekanntheit in der digitalen Welt festgeschrieben.

Display-Anzeigen
Display-Anzeigen

Dazu gehören auch Anwendungen, die als Display Advertising (Banner) bezeichnet
werden. Websites oder Blogs werden in Form von Bannerbereichen angezeigt. Diese
Werbemethode ist eine unverzichtbare Form des Marketings und des Bewusstseins.
Die Vorteile von Display-Anzeigen sind:
Steigert die Markenbekanntheit, steigert den Umsatz.
Bei der Auswahl des richtigen Mediums können können sehr hohe Erträge erzielt
werden.
Sie können den Umsatz mit visuellen und verkaufsorienterien Displays steigern.
Sie können sehr gute Renditen erzielen, wenn Sie die richtige Display-Anzeige
auswählen.
Mit verschiedenen Display-Anzeigen können Sie sehr gute Präsentationen für
unterschiedliche Zielgruppen erstellen.

Videoanzeigen
Videoanzeigen

Eine Art von Anzeige, die auf Online-Plattformen und direkt auf Websites für die
gemeinsame Nutzung von Videos geschaltet wird. Pre-, Mid-End- und Video-
Streaming.
Mit Online-Videoanzeigen, einem der am schnellsten wachsenden digitalen
Anzeigenformate der Welt, bieten wir einen gezielten, messbaren und kreativen
Zugang zu Fernseh ähnlichen Inhalten.
Videoanzeigen bieten den Nutzern auch verschiedene Vorteile. Online-Videos mit
kreativen und informativen Inhalten werden von den Nutzern als eine Art von Inhalten
bevorzugt, die ihnen die Möglichkeit geben, das Produkt und die Marke besser
kennenzulernen. Dies zeigt, dass Videoanzeigen die Herstellung einer Verbindung
zwischen dem Verbraucher und der Marke unterstützen, indem sie den Nutzern
einen wichtigen Service mit hilfreichen und informativen Inhalten außerhalb des
Verkaufsziels bieten.

 

Native Content / Advertorial-Anzeigen
Native Content / Advertorial-Anzeigen

Wir erhöhen die Markentreue, ohne den Leser durch natürliche Werbung zu stören,
die mit dem Design, Inhalt und den Nutzungsgewohnheiten der Website vereinbar ist.
Der wachsende Trend der Marketingbranche Natural Advertising. Es stammt aus
dem englischen Begriff "native Advertising". In der natürlichen Werbung werden
Markenbotschaften in Videos, Anzeigen oder Artikeln auf verschiedenen Kanälen
platziert. Diese Anzeigen, die insbesondere in Online-Medien ein höheres Potenzial
für virale Distribution aufweisen, ermöglichen es den Verbrauchern, auf natürliche
Weise abseits des Werbebildes auf die Marke zuzugreifen und mit ihnen zu
interagieren, während sie die Inhalte konsumieren, an denen sie interessiert sind.

Programmatische Veröffentlichungen
Programmatische Veröffentlichungen

Mit Verhaltens segmentierungen bieten wir Ihnen einen gezielten und sicheren
Zugriff auf Ihre Benutzer.
Auf der letzten Stufe der programmatischen und digitalen Werbe technologien; ist
eine Werbetechnologie, mit der Nutzer ihr Verhalten analysieren und klassifizieren
können, um bestimmte Anzeigen zu schalten.
Mit dem programmatischen Kauf können Werbetreibende innerhalb von 50
Millisekunden relevante Werbung für ihre Zielgruppe anzeigen, dank vorab gekaufter
Cookies. Die vorgegebenen Kriterien des Werbetreibenden können
verhaltensbezogen sein oder auf demografischen Kennzahlen basieren.

Handy Anzeigen
Handy Anzeigen

In mobilen Kanälen, deren Konsum das am schnellsten wachsende
Medium ist, erreichen wir die am meisten an Ihrer Marke interessierten Nutzer, indem
wir eine Vielzahl von Daten wie Standort, Gerät, Alter und Interesse erfassen.
Der Zweck der mobilen Werbung; um sicherzustellen, dass die Werbung, die
kommuniziert werden soll, die richtigen Leute zur richtigen Zeit erreicht.

E-Mail-Versand
E-Mail-Versand

E-Mail-Marketing, eine der am häufigsten genutzten digitalen
Marketingdienstleistungen von Marken, ist eine der Marketingmethoden, die dem
gewünschten Zielpublikum den einfachsten Zugriff und Recycling ermöglicht.
Um ein bestimmtes Publikum zu erreichen, wird E-Mail-Marketing bevorzugt, wenn
Marken die E-Mail-Methode in Werbe-, Informations- und Glückwunschmitteilungen
bevorzugen, in denen sie zielgerichtete Mitteilungen senden. Der Massenversand
von E-Mails ist eine der effektivsten Marketingmethoden und zudem auch sehr
kostengünstig.

Kontaktieren Sie Uns
Sie erreichen uns hier.