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Defacto Erfolgsgeschichte
Defacto Erfolgsgeschichte

Durch die Verwendung von Analytics für Remarketing-Fiction konnten wir die Conversion-Rate für das DeFacto-Konto um 440% steigern.

Das Unternehmen liegt unter den führenden Marken im Bereich Bekleidung und Modebranche in der Türkei. defacto, mit 319 Geschäfte im häuslichen Bereich arbeitet heute in der Türkei, und setzt seinen Weg als zweitgrößte Unternehmen. Es ist in 50 Ländern mit seinen Geschäften und 100 Ländern im Online-Handel tätig.

Um die Leistung von Online-Anzeigen zu verbessern, haben wir DeFacto mithilfe von Analytics eingehend überprüft. Wir haben wertvolle Zielgruppen in Analytics als Remarketing-Liste in AdWords verwendet. Aus diesem Grund haben wir die Kampagnen im Google AdWords-Display-Netzwerk neu strukturiert. Mit den vorgenommenen Verbesserungen haben wir sehr bemerkenswerte Ergebnisse erzielt.

Wir haben Analytics für Remarketing- und Zielbenutzer verwendet, die die wertvollsten Aktivitäten ausgeführt haben. Wir haben spezifische Gebotsstrategien für bestimmte Nutzer festgelegt. Wir haben bestimmte Listen erstellt, z. B. Benutzer, die auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" geklickt haben, aber nicht zur Warenkorbseite gegangen sind oder auf der Zahlungsseite einen Fehler erhalten haben, aber nicht zur Conversion-Seite gegangen sind. Diese Zielgruppen senken die Cost-per-Acquisition in Display Network-Kampagnen um 70% und erhöhen die Conversion-Rate um 440%.

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