Sempeak Logo
Laden...
Close
...
Elle Shoes Erfolgsgeschichte
Elle Shoes Erfolgsgeschichte

%. Sempeak erhöhte die ROAS-Rate für die Shopping-Anzeigen von Elle Shoes gemäß den Feed-Regeln für Händler-Center um 379%.

ELLE wurde 1977 mit der Mission gegründet, türkische Frauen mit Weltmode zu treffen. Die Marke, die ihre Produktion in einer Werkstatt in Istanbul Gedikpaşa aufnahm, beschritt mit ihrem ersten ELLE-Geschäft in der Rumeli-Straße neue Wege im Schuhhandel. Um die ROAS-Leistung von Shopping-Anzeigen zu verbessern, hat Elle Shoes zusammen mit ihrem Partner SEMPEAK die Suchbegriffe in Shopping-Anzeigen eingehend untersucht. Zu diesem Zeitpunkt stellte das Sempeak-Team fest, dass sich einige der Suchbegriffe auf bestimmte Produkteigenschaften konzentrierten. Infolgedessen konfigurierte er mit dem Tool für Feed-Regeln des Google Merchant Center die Strukturen Titel, Beschreibung, Geschlecht, Farbe und Material gemäß den allgemeinen Suchbegriffen. So wurde beispielsweise das Feld Beschreibung, einer der wichtigsten Bereiche von Shopping-Anzeigen, aktualisiert, um eine aussagekräftige Satzstruktur mit wichtigen Informationen zu erstellen, die die Benutzer bei ihren Suchen verwenden, z. B. Farbe, Geschlecht, Material. Mit diesem Update wurde die ROAS-Leistung von Shopping-Anzeigen in 2 Monaten erreicht.

Das erste bemerkenswerte Ergebnis war der Anstieg der Impressionen, die von den Anzeigen erhalten wurden, sobald die Änderung vorgenommen wurde. Die Anzeigen von Elle Shoes stiegen am Tag nach dieser Änderung um 232%. Während die Kosten pro Klick bei Einkaufskampagnen um 22,71% sanken, stiegen die Klicks um 39,65%. Gleichzeitig stieg die Conversion-Rate der Shopping-Kampagne um 66,86%. Das Ergebnis war eine Steigerung der ROAS-Rate um 379%, dem Hauptziel der Kampagne.

Markenkommentar: Wir haben die Auswirkungen der Verbesserungen von Sempeak in unseren Einkaufskampagnen live gesehen. Das Beste an dieser Arbeit ist, dass Sie einen so großen Unterschied machen können, ohne nach einer technischen Vereinbarung für die Entwicklung von XML-Feeds zu fragen. Wenn Sie bereit sind, neue Dinge auszuprobieren, steht Ihnen tatsächlich so viel Entwicklungsraum zur Verfügung. 

Aktie