Sempeak Logo
Laden...
Close
...
Monster Notebook Echte Erfolgsgeschichte
Monster Notebook Echte Erfolgsgeschichte

High-Performance-Gaming-und Business-Computer, Notebook-Zubehör Monster Spieler in der Produktion, die ersten drei Plätze in der Liste der meistverkauften Leistungsrechner in der Türkei nehmen. Die Marke, deren Ziel es ist, die Anzahl der Geschäfte zu erhöhen und die Nutzer direkt zu erreichen, will auch auf dem europäischen Markt wachsen. Monster Notebook wollte mit seiner Kampagne auf YouTube sowohl den Bekanntheitsgrad als auch den Umsatz steigern.

Das Unternehmen Monster Notebook wurde im Jahr 2000 gegründet und begann mit der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Fokus. Im Jahr 2005 wurde die erste Produktion von Monster Notebook realisiert.

Ziele: Verbesserung  der Marken- / Produktwahrnehmung. Steigerung des Umsatzes.

Vorgehensweise: Verwenden Sie TrueView in Stream und TrueView für Shopping-Anzeigenmodelle

Ergebnisse Steigerung der Conversion-Rate um 250%. Steigerung der Kapitalrendite um 334%. Reduzierung der Kosten pro Akquisition um 68%. Steigerung der Produktsuche um 28%.

Monster Notebook wollte den Produktabsatz steigern. Mit dem TrueView for Shopping-Werbemodell sollten die Besucher auf den Verkauf aufmerksam gemacht werden. Die Marke, die eine Kampagne mit der Performance-Marketing- und SEO-Agentur Sempeak durchführte, zielte darauf ab, die beworbenen Produkte in E-Commerce-Verkäufe sowie Produktwerbung umzuwandeln.

Die Kampagne richtete sich an zwei Zielgruppen. Das erste war ein Remarketing-Publikum, einschließlich derer, die sich für Spielecomputer interessieren, sich Spielevideos intensiv ansehen, in den letzten 30 Tagen die Monster Notebook-Website besuchen und die Marke in den sozialen Medien verfolgen. Die andere Gruppe bestand aus Benutzern, die nach Begriffen suchten, die sich auf das Produkt beziehen könnten, das in den letzten 30 Tagen von Monster Notebook TrueView eingeführt wurde.

Sempeak führte eine intensive TrueView-Studie auf YouTube durch, um die Bekanntheit der Marke zu steigern. Darüber hinaus nutzte Monster Notebook das Einkaufen in TrueView in Stream-Werbespots von YouTube, um speziell für Produkte im YouTube-Kanal erstellte Produktbewertungsvideos zu erstellen und die Bekanntheit zu steigern und Produkte in Verkäufe umzuwandeln.

 Besucher in diesem Modell; Sie sehen den Kauflink des Produkts, das sie in der Videoanzeige sehen, und können durch Klicken auf zum Shop geleitet werden. Infolge der Kampagne stieg die Conversion-Rate um 250% und die Kapitalrendite um 334%. Die Kosten pro Akquisition gingen um 68% zurück.

Mit dieser Kampagne, die sich an Benutzer richtet, die die Marken- / Produktwahrnehmung entwickelt haben und bereit sind, Produkte zu kaufen, wurden Benutzer, die sich Produktvideos auf YouTube angesehen haben, auch zum Link zur Produktbewertung weitergeleitet. Sowohl die Markenbekanntheit als auch der Umsatz wirkten sich positiv aus. Das Produktbewusstsein wurde um 20% gesteigert, während die Google-Suche nach Produkten um 28% zunahm.

„Monster Notebook ist eine Marke, die die Spieler im Allgemeinen kennen und lieben. Unsere Studie mit unserer Agentur Sempeak hat jedoch gezeigt, dass die Produkte von Monster Notebook nicht speziell bekannt sind. Mit unserer Kampagne haben wir Ergebnisse erzielt, die sowohl bei den Conversion-Raten als auch bei der Bekanntheit unserer Produkte über unserem Ziel lagen. Unsere erfolgreichen Ergebnisse zeigen, dass YouTube eine wichtige Rolle in unserer zukünftigen Marketingstrategie spielen wird. “

 

- Kayra Keri Küpçü, Leiterin Unternehmenskommunikation, Monster Computer Technology Products

Aktie